Unser DFZÄ-Netzwerk mit Verbänden, Industrie, Dienstleistern zugunsten des unternehmerischen Erfolgs der Frauen in der Zahnmedizin

Gerhard May, Geschäftsführer des Verlags managerSeminare zur Kooperation mit dem DFZÄ: "Unser Verlag hat einen sehr guten Überblick über die Trainings- und Managementthemen. Das DFZÄ mit seiner ausschließlichen Spezialisierung auf weibliche Freiberuflerinnen hat einen wichtigen Zukunftstrend erkannt: es gilt, sich auf Frauen einzustellen, um sie als Kundinnen zu gewinnen. Aus diesem Grund fördern wir dieses Unternehmen und freuen uns auf eine weiterhin rege Zusammenarbeit zugunsten der Zahnärztinnen und ihrer Teams."

 

Dazu Monika Maxerath, Inhaberin DFZÄ: "Die Publikationen und die Trainingsmedien des Verlags managerseminare sind für "meine" Zahnärztinnen als Unternehmerinnen hochinteressant. Ich kenne den Verlag persönlich. Von der Professionalität, der Ethik und der Qualität bin ich absolut überzeugt und empfehle einen Besuch der sehr gut gemachten homepage."

Claudia Huhn, Geschäftsführerin vom Zahnärztinnen-Netzwerk Deutschland (ZND) zur Kooperation mit dem DFZÄ: "Wir sind ja ebenfalls auf die Frauen in der Zahnmedizin spezialisiert. Von der Vision, ein eigenes Fortbildungsinstitut als Ansprechpartnerin zu allen Unternehmensfragen aufzubauen, sind wir begeistert. Unser Angebot liegt maßgeblich im unternehmerischen Impulsgeben und zum Verfügung stellen von Kompaktwissen. Wir unterstützen Netzwerken für die Zahnärztinnen: sich zusammenzufinden, gemeinsam sich auszutauschen und zu bestärken. Das DFZÄ bildet zentral aus, wir bieten das Netzwerken vor Ort an. Besser gehts nicht, oder?"

 

Dazu Monika Maxerath, Inhaberin DFZÄ: "In unseren Kursen ist ein maßgebliches Ziel, die Teilnehmerinnen zu einem offenen Austausch über die Kursinhalte zu bewegen. Aufgrund unserer Lehrerfahrungen hat die sich gegenseitig unterstützende Kommunikation unter Frauen eine weitaus höhere Zufriedenheits- und Erfolgsgarantie als in gemischten Gruppen. Ich denke, Frauen müssen wieder lernen, zusammenzufinden, um sich im täglichen Lebenskampf unter Gleichgesinnten Kraft zu holen. Das ZND unterstützt dies sehr professionell mit seinem Netzwerkangebot. Wir Frauen in der Zahnmedizin sind zudem eine Marktmacht. Wird Zeit, dass wir uns dessen bewusst werden und anfangen, unsere Bedürfnisse aktiv mitzuteilen!"

Anja Fink, Inhaberin von jobDENTAL zur Kooperation mit dem DFZÄ:"Ein Fortbildungsinstitut nur für Frauen in der Zahnmedizin ist sicher interessant, da viele selbstständige Zahnärztinnen Wert auf speziell für sie zugeschnittene Themen sowie den gegenseitigen Austausch legen. Wir von jobDENTAL freuen uns jedenfalls sehr, wenn wir den Zahnärztinnen bei der Mitarbeiter/innensuche helfen und sie unterstützen dürfen."

 

Dazu Monika Maxerath, Inhaberin DFZÄ: "Online Mitarbeiter/innen zu suchen ist in der freien Wirtschaft seit Jahren ein absolutes "Muss" in der Personalakquise. In der Zahnmedizin setzt sich dies nun erfreulicherweise sukzessive durch. Es hat so viele Vorteile, dass ich hoffe, mit dieser Kooperation dafür ein wenig mehr Bewusstsein schaffen zu können."

Ulrike Lehmann, Inhaberin women in business events und women in business academy zur Zusammenarbeit mit dem DFZÄ: "Das DFZÄ und das wib haben die gleiche Zielsetzung: Frauen im Business erfolgreich, stark und glücklich zu machen. Wenn das DFZÄ mal einen Veranstaltungsort im Süddeutschen braucht: unsere Türen sind offen!"


Dazu Monika Maxerath, Inhaberin DFZÄ: "Ich bin begeisterte Teilnehmerin der wib-Kongresse in Rottweil. Für die wib academy durfte ich auch schon arbeiten. Frau Lehmann bietet den Frauen im Business Plattformen und Netzwerke, um sich weiterzuentwickeln, Mut zu schöpfen, Karriere zu machen. Und ja, DFZÄ-Seminare in Rottweil, warum nicht? Wir kommen, Frau Lehmann! Aber zuerst kommen Sie nach Bonn, abgemacht?"

Deutsches Fortbildungsinstitut für Zahnärztinnen & Ihre Teams

Inh. Monika Maxerath

Am Botten 22
53179 Bonn-Bad Godesberg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 228 28986014

oder faxen Sie unter:

+49 228 28986013

 

Unser DFZÄ-Netzwerk

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Monika Maxerath, Rechtsanwältin